Immobilien-Investitionen in Marbella`s hoch bewerteten Immobilienmarkt sind ideal zur Vermögenssicherung:

Nach sechs Jahren stetiger Preisabwertung befindet sich der Immobilienmarkt in Marbella im dritten Jahr des kontinuierlichen Preisanstiegs. Erst im Jahr 2016 ist der Preis von privaten (nicht subventionierten) Immobilien um durchschnittlich 4,7% gestiegen, und alle auf dem Markt verfügbaren Immobilien wurden innerhalb eines Jahres verkauft - was auf eine starke Nachfrage in allen Preiskategorien hindeutet. BBVA und die spanische Regierung prognostizieren bis Ende 2017/2018 ein Wirtschaftswachstum von mindestens 3% und einen proportionalen Preisanstieg. Auch eine eingehende Marktanalyse prognostiziert eine allmähliche Entwicklung und ein Wachstum dieses Sektors, was Immobilien in Marbella derzeit besonders attraktiv macht: Es ist die beste und günstigste Zeit für eine Investition.

LIVING ON THE GOLF: Diese atemberaubende 3-Zimmer-Wohnung befindet sich in einer herrlichen und ruhigen Urbanisation, in unmittelbarer Nähe zum Naturschutzgebiet "Benahavis", umgeben von Bergen, Wäldern, natürlichen und künstlichen Teichen, Golfplätzen. Die Wohnung befindet sich im zweiten Stock eines dreistöckigen kleinen Gebäudes, ist in einem ausgezeichneten Zustand und erfordert keine Investitionen. Die Gesamtfläche beträgt 260m2. Ein helles und geräumiges Wohnzimmer. Herrliche Aussicht von der großen Terrasse. Süd-West-Ausrichtung. Drei geräumige Schlafzimmer mit eigenen Ausgängen zu den Veranden. Objektbeschreibung >>

Loading...

Standortinformationen

Hier finden Sie Informationen zu den primären Standorten an denen wir tätitg sind.

Marbella und die Goldene Meile:

Marbella liegt am westlichen Ende der Costa del Sol und erstreckt sich über 25 km entlang der Küste, einschließlich der Gebiete Marbella Ost, Marbella Zentrum, Marbella-West, die Goldene Meile, Puerto Banús, Nueva Andalucía und San Pedro de Alcántara. Das Resort überblickt das Mittelmeer direkt im Süden und wird von der imposanten Gebirgskette der Sierra Blanca unterstützt. Als eines der bekanntesten Urlaubsziele in Südeuropa ist die Stadt mit Ihrer Gegend ständig gefragt. Das glamouröse Resort zieht Jahr für Jahr Millionen von Touristen und Tausende neuer Einwohner an. Marbellas exklusive Goldene Meile erstreckt sich von der westlichen Stadtgrenze entlang der Mittelmeerküste bis zum Hotspot Puerto Banus mit einer Länge von 6,5 Kilometern. Die renommiertesten 5-Sterne-Hotels Marbella Club und Puente Romano, die exklusive Entwicklung der Sierra Blanca mit ihrem atemberaubenden Panoramablick auf das Mittelmeer, das charmante Dorf La Virginia mit den schönsten Stadthäusern, die Hacienda Nagueles Entwicklung, viele tropische Gärten, exklusiv Restaurants und Geschäfte, der weltberühmte Nachtclub Olivia Valere und die schönste Strandpromenade mit einigen der besten Strände der Costa del Sol befinden sich an der Goldenen Meile. Es ist eine ruhige Gegend, die ihren Bewohnern Privatsphäre als auch qualitativ hochwertige Unterhaltung in unmittelbarer Nähe bietet. Die Auswahl reicht von Apartments und Stadthäusern bis hin zu modernen und klassisch gestalteten Villen. Marbellas Luxus, hochwertige Unterhaltung , perfekter Lebensstil, die besten Gourmet-Restaurants, die besten Golf- und Strandclubs, die internationale Gemeinschaft machen die Gegend zum idealen Standort für eine Investition.

Browse our real estate portfolio in Marbella and The Golden Mile.

Puerto Banús:

Puerto Banus - zwischen dem Westen des Rio Verde und südlich von Nueva Andalucia gelegen, ist dieses Küstendorf mit seinem weltberühmten Yachthafen das glamouröse Herz der Costa del Sol. Entworfen und gebaut im Jahr 1970 vom lokalen Architekten und Bauunternehmer Jose Banus als Luxus-Marina und Einkaufszentrum liegt das Gebiet in einer wunderschönen Umgebung mit einer beeindruckenden Bergkulisse und Meerblick. Dieser exklusivste Hafenbereich bietet eine große Auswahl an Attraktionen und Einrichtungen und zieht jährlich Millionen von Besuchern an, darunter viele internationale Berühmtheiten. Es gibt alle Arten von Luxus-Boutiquen und Geschäften, Hotels, Bars und Restaurants und Unterhaltung für alle Altersgruppen, einschließlich des glamourösen Nachtlebens. Puerto Banus bietet auch zwei große Einkaufszentren: El Corte Ingles und Marina Banus. Der Hafen ist umgeben von schönen Stränden mit unzähligen Restaurants und Bars, Wassersportmöglichkeiten und Strandclubs. Die verfügbaren Unterkünfte der Gegend bestehen meist aus Wohnungen, die von kleinen Wohneinheiten bis hin zu großen Duplex-Penthäusern in kompakten, niedrigen Gebäuden mit Panoramablick über den Yachthafen reichen. Mehrere High-End-Villen am Meer sind über den Strand im Westen verteilt.

Browse our real estate portfolio in Puerto Banus.

Nueva Andalucia:

Nueva Andalucia ist auch als Golf Valley bekannt und liegt an der Bergseite der Autobahn A7 und Puerto Banus. Diese prestigeträchtige Wohngegend erstreckt sich um mehrere Golfplätze mit eigenen Clubhäusern: Aloha, La Quinta, Los Naranjos und Las Brisas. Aufgrund seiner idyllischen und ruhigen Lage inmitten tropischer Palmen und einzigartiger Bergkulisse, wunderschönem Panoramablick und seiner Schönheit in natürlicher Umgebung erinnert diese Gegend oft an die Beverly Hills - aber mit einem Charme und Anmut von Andalusien. Nueva Andalucia ist auch das größte Viertel in Marbella mit einer Bevölkerung von fast 16.000 und mehr Einwohnern während der Ferien. Diese große Wohngegend ist gut mit verschiedenen Annehmlichkeiten ausgestattet, wie dem Geschäfts- und Freizeitkomplex Centro Plaza, der La Sala Bar & Restaurant, dem Casino Marbella und zahlreichen Qualitätsgeschäften, Schönheitssalons, Hotels, Loungebars, Restaurants und Supermärkten. Die Gegend ist ideal gelegen, nur wenige Autominuten von Puerto Banús, Marbella Town und San Pedro de Alcantara entfernt. Die zum Verkauf stehenden Immobilien in Nueva Andalucía umfassen viele erstklassige Golfvillen und eine gute Auswahl an Apartments und Stadthäusern rund um das weite grüne Tal. Die Immobilienpreise haben sich in den letzten Jahren schnell erholt und ziehen aufgrund der hohen Nachfrage Käufer an, in Objekte mit guten Mietpotenzialen zu investieren.

Browse our real estate portfolio in Nueva Andalucia.

San Pedro de Alcántara:

San Pedro de Alcántara ist eine prosperierende Stadt im Westen von Puerto Banus und im Osten von Guadalmina. Die Stadt wurde in den letzten Jahren immer populärer, sowohl von Ausländern als auch von Urlaubern. San Pedro ist ein lebhafter und blühender Ort mit einer schönen und lebendigen Altstadt, die eine großartige spanische Atmosphäre hat. Die Stadt ist durch die Hauptstraße in zwei getrennte Bereiche unterteilt: der traditionelle Teil der Stadt voller lokaler Geschäfte, Tapas-Bars und schöne Stadtplätze im Norden und die südliche Strandseite mit langgestreckten goldenen Sandstränden entlang der beliebten Promenade mit Parks, Fitnessstudios, Strandclubs und einige sehr geschätzte ausgezeichnete Restaurants. Die neue Unterführung der Küstenstraße (A7) unter der Stadt bietet nun eine effiziente Verbindung nach Marbella Stadt und dem westlichen Teil der Stadt in Richtung Estepona. Der beeindruckende 55.000 m2 große Boulevard auf der Unterführung bietet eine Vielzahl von Cafés und Bars, einen Kinderpark, Springbrunnen, öffentliche Sportanlagen und ein Amphitheater mit regelmäßigen Veranstaltungen. San Pedro de Alcántara ist einer der gefragtesten Orte an der Costa del Sol für Immobilienverkäufe, Langzeitmieten und ist aufgrund der günstigen Lage als Urlaubsziel sehr beliebt. Dieses Gebiet an der Costa del Sol blieb in den letzten Jahren weitgehend unberührt von der großen Welle der Immobilienentwicklung an der Küste. Viele neu gebaute Wohnungen und Reihenhäuser befinden sich am Strand der Stadt. Die Immobilienpreise reichen von 200.000 € für Apartments mit Pools und eigenen Gärten in der Nähe der Golfplätze von Guadalmina Alta bis hin zu großzügigen Anwesen am Strand.

Browse our real estate portfolio in San Pedro de Alcantara.

Benahavis:

Die Gemeinde Benahavis liegt am westlichen Ende der Costa del Sol, etwas im Landesinneren und zwischen den beiden Gemeinden Marbella und Estepona, im Süden der Serrania de Ronda. Seine Gemeinde mit dem berühmten und charmanten Bergdorf Benahavis erstreckt sich über eine Fläche von fast 150 km2 und bietet eine Vielzahl von hochqualitativen Wohnanlagen und exclsiven Residenzen. Benahavis ist eine wohlhabende Gemeinde und beherbergt viele exklusive Golfresorts, darunter El Paraiso, Los Flamingos, Marbella Club, La Quinta und Los Arqueros Golf, die prestigeträchtige geschlossene Wohnanlage von La Zagaleta mit den exklusivsten Residenzen sowie das renommierte 5 Sterne Hotel Villa Padierna Palace. Benahavis beeindruckt durch seine einzigartige natürliche Umgebung, die einen ungehinderten Blick auf Berge, Wälder und Flüsse ermöglicht. Dies macht es zu einem der schönsten und ruhigsten Orte an der Costa del Sol. Benahavís verfügt über ein hervorragendes Portfolio an exzellenten Restaurants, was das Essen zu einem einzigartigen gastronomischen Erlebnis und zu einem äußerst beliebten Touristenziel macht. Das Dorf Benahavis bietet eine große Auswahl an Aktivitäten für Jung und Alt und behält seinen Charme und Dynamik das ganze Jahr über. Die nächsten Strände von Benahavis befinden sich in Marbella, San Pedro und Estepona und sind in ca. 10 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Die Qualität der zum Verkauf stehenden Immobilien in Benahavis ist im Allgemeinen hoch, da viele innerhalb der letzten 10 Jahre gebaut wurden. Das Immobilienportfolio reicht von modernen Apartmentkomplexen bis hin zu gepflegten Villen und Stadthäusern mit atemberaubender Aussicht. Benahavis profitiert von seinen guten Verbindungen und ist leicht zu nationalen und internationalen Straßenverbindungen zu erreichen.

Browse our real estate portfolio in Benahavis.

Estepona und die Neue Goldene Meile:

Die Nachbargemeinde Estepona im Westen von Marbella erstreckt sich von San Pedro de Alcántara bis nach Estepona Stadt. Die Neue Goldene Meile soll eine Erweiterung der ursprünglichen Goldenen Meile werden und erscheint nun als ein Streifen erstklassiger und hoch begehrter Immobilien und vieler neuer Bauprojekte. Im Vergleich zu Marbella und San Pedro ist die Küste weniger entwickelt, die Strände fühlen sich weniger überfüllt und die Lebenshaltungskosten sind spürbar niedriger. Es dauert nur 15 Minuten, um alle Attraktionen von Marbella zu genießen, bevor man sich in die private und entspannte Atmosphäre der Neuen Goldenen Meile zurückzieht. Dieses Gebiet besteht aus friedlichen Gemeinden, die sich auf beiden Seiten der Küstenstraße befinden und viele interessante Strand- und Golfplätze bieten, die bei Anwohnern und Touristen beliebt sind. Mehrere gut etablierte Gebiete wie Bel-Air, Atalaya, Benavista, Benamara, El Paraiso und La Cancelada befinden sich am Hang der Küstenstraße und bieten eine große Auswahl an Annehmlichkeiten wie Full-Service-Einrichtungen und viele exotische Restaurants. Die Strände entlang der Neuen Goldenen Meile sind für den feinen goldenen Sand und das klare Wasser des Mittelmeers bekannt. Hier finden Sie auch den Puro Beach Club und das Laguna Village mit all den Geschäften, Restaurants und Annehmlichkeiten, die Sie sich wünschen können. Die Golfplätze umfassen Atalaya, El Paraiso und La Resina, die von hochwertigen Apartments und Villen umgeben sind, von denen viele einen atemberaubenden Panoramablick auf das Meer bieten. Die Neue Goldene Meile erfreut alle Bedürfnisse von Familien und Rentnern, da die Lage weniger als 10 Minuten von beiden Städten, dem kosmopolitischen Marbella und der traditionelleren Stadt Estepona entfernt ist. Ein klares Zeichen für die viel versprechende Zukunft von Estepona zeigt sich bereits bei der Anzahl der dort vorhandenen Investoren und Neuentwicklungen.

Browse our real estate portfolio in Estepona and the New Golden Mile.

Aktuelle News

Sehen Sie sich die aktuelle Neuigkeiten, Ankündigungen und Artikel an.


Cookie-Einstellung

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung. Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren.

Ihre Auswahl wurde gespeichert.

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Nur notwendige Cookies zulassen:
    Es werden nur technisch notwendige Cookies zugelassen

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz.

Zurück

Marbella`s highly valued Real Estate market is ideal as Asset Protection:

After six years of steady price depreciation, the Marbella Real Estate market is in the third year of continuous price increase. Only in 2016, the price of private (non-subsidized) real estates increased by an average of 4.7%, and all at the properties available on the market were sold within a year - indicating a strong demand in all price categories. BBVA and the Spanish government predict at least 3 % in economic growth and a proportional price increase by the end of 2017 / 2018. Also an in-depth market analysis forecasts a gradual development and growth of the area making properties in Marbella currently so attractive – an extremely favourable time for an investment.

NUEVA ANDALUCIA: Spectacular 4 bedroom west-facing apartment in in Magna Marbella, Nueva Andalucía. This spacious luxury apartment offers high ceilings, bright lounge with dining area, four bedrooms, two bathrooms, marble floors throughout, high quality finish, fitted wardrobes, fully fitted kitchen and a big covered terrace. 214 m2 living area with 38 m2 terrace. Situated between Magna Golf and Los Naranjos Golf this complex offers great 24 hour security with guard surveillance, lovely communal garden with several pool areas, an on-site restaurant and absolutely stunning views down towards the Mediterranean Sea.

Property details >>

Loading...

Area Information

Here you will find information about the primary areas that we are covering.

Marbella and the Golden Mile:

Marbella is located at the western end of the Costa del Sol and stretches for 25 km along the coast including the areas of Marbella East, Marbella Centre, Marbella West/ Golden Mile, Puerto Banús, Nueva Andalucía, San Pedro de Alcántara. The resort overlooks the Mediterranean directly to the south and is supported by the impressive Sierra Blanca mountain range. Being one of the most famous holiday destinations in southern Europe the municipality is in a constant high demand. The glamorous resort attracts year by year millions of tourists and thousands of new residents. Marbella's exclusive Golden Mile extends from the western boundary of the town along the Mediterranean coast to the hotspot of Puerto Banus with a length of 6,5 kilometers. The most renowned 5-star Hotels Marbella Club and Puente Romano, the exclusive development of Sierra Blanca with its stunning panoramic views on the Mediterranean, the charming La Virginia village with the most loveliest townhouses, the Hacienda Nagueles development, lots of tropical gardens, exclusive restaurants and shops, the world-famous Olivia Valere nightclub and the nicest seafront promenade with some of the best beaches on the Costa del Sol are located among the Golden Mile. It is a quiet area that offers privacy to its residents and high-quality entertainment within close proximity. The property selection ranges from apartments and townhouses to contemporary and classically designed mansions. Marbella's luxury, high-end experience, perfect lifestyle, best fine-dining restaurants, best golf & beach clubs, the international community and only limited prime property available makes it the ideal location for an investment.

Browse our real estate portfolio in Marbella and The Golden Mile.

Puerto Banús:

Puerto Banus - located between the west of the Rio Verde and south of Nueva Andalucia this coastal village with its world famous marina represents the glamorous heart of the Costa del Sol. Designed and built in 1970 by the local architect and property developer Jose Banus as luxury marina and shopping center the area is located in a beautiful setting with an impressive mountain backdrop and ocean views. This most exclusive harbor area offers a bride range of attractions and facilities and attracts millions of annual visitors including many international celebrities. There are all types of luxury boutiques and shops, hotels, bars & restaurants, and entertainment for all age groups including the glamorous nightlife. Puerto Banus also provides two big shopping centers: El Corte Ingles & Marina Banus. The port is surrounded by beautiful beaches with countless restaurants and bars, water sports activities and beach clubs. The area’s available accommodation mostly consist of apartments, ranging from small living units to sizeable duplex penthouses, in compact low-rise buildings that enjoy panoramic views over the marina. Several high-end seafront villas are allocated across the beach to its west.

Browse our real estate portfolio in Puerto Banus.

Nueva Andalucia:

Also widely known as the Golf Valley, Nueva Andalucia is the area on the mountain side of the A7 highway and Puerto Banus. This prestigious residential area is set around multiple championship golf courses with their own clubhouse facilities: Aloha, La Quinta, Los Naranjos and Las Brisas. Due to its idyllic and peaceful setting within tropical palm trees and unique mountain scenery, beautiful panoramic view and its beauty in natural surroundings this area often remind of the Beverly Hills - but with a charm and grace of Andalucia. Nueva Andalucia is also the largest neighborhood in Marbella with a population of nearly 16.000 and more residents during holidays. This large residential area is well served with different amenities, such as the Centro Plaza commercial and leisure complex, La Sala Bar & Restaurant, the Casino Marbella and numerous quality shops, beauty salons, hotels, lounge bars, restaurants, and supermarkets. The area is ideally situated just a few minutes drive from Puerto Banús, Marbella Town, and San Pedro de Alcantara. The properties available for sale in Nueva Andalucía include many frontline golf villas and a good selection of apartments and townhouses located around the vast green valley. Property prices here have been recovering quickly over the last several years and now they attract buyers to invest into objects with good rental potentials due to the high demand.

Browse our real estate portfolio in Nueva Andalucia.

San Pedro de Alcántara:

San Pedro de Alcántara is a prospering town located to the West of Puerto Banus and the East of Guadalmina. The town has become progressively popular over the last few years with both foreign residents and holidaymakers. San Pedro is a vibrant and thriving with a lovely and vivid old town that has a great Spanish atmosphere. The town is divided by the main road into two distinct areas: the traditional part of the town full of local shops, tapas bars and pretty squares in the North and the beachside with long stretched golden sandy beaches along the popular promenade with parks, open-air gyms, beach clubs and some greatly appreciated excellent restaurants. The new underpass of the coastal highway (the A7) under the town provides now efficient connection to Marbella Town and the Western part of Town down towards Estepona. The impressive 55,000 m2 boulevard on top of the underpass provides a variety of cafés & bars, children`s park, fountains, public sports facilities and an Amphitheatre with regular events. San Pedro de Alcántara is one of the most demanded locations on the Costa del Sol for property sales, long-term rentals as well as being immensely popular thanks to the convenient location as a holiday destination. This Area on the Costa del Sol remained mostly untouched by the huge wave of property development across the coast in recent years. Many newly built developments of apartments and townhouses are located on the beachside of the town. Property prices here range from 200,000€ for apartments with pools and own gardens near the golf courses of Guadalmina Alta to spacious beachfront estates.

Browse our real estate portfolio in San Pedro de Alcantara.

Benahavis:

The municipality of Benahavis is situated at the western end of the Costa del Sol, slightly inland and between the two municipalities of Marbella and Estepona, in the south of La Serrania de Ronda mountain range. Its municipality with a famous and charming mountain village of Benahavis covers a great area of almost 150km2 and provides a large number of high-end developments. Benahavis is a wealthy municipality and is home to many exclusive golf resorts including the El Paraiso, Los Flamingos, Marbella Club, La Quinta and Los Arqueros Golf, as well as to the prestigious gated community of La Zagaleta with the most exclusive residences, the nearby 5-star Villa Padierna Palace hotel. Benahavis impresses with its unique natural surrounding allowing uninterrupted views of mountains, woodlands, and rivers - making it one of the most beautiful and peaceful locations on the Costa del Sol. Benahavís boasts a brilliant portfolio of excellent restaurants what makes dining out here a unique gastronomic experience and an extremely popular tourist destination. The village of Benahavis offers the wide range of activities for young and elderly and keeps its charm and dynamics all year around. The nearest beaches to Benahavis are located in Marbella, San Pedro and Estepona taking around 10 minutes to reach by car. The quality of properties for sale in Benahavis is in general high as many have been built within the last 10 years. Property portfolio ranges from modern apartment complexes to beautifully kept villas and townhouses with stunning views. Benahavis benefits from its good connections and is within easy access to national and international road connections.

Browse our real estate portfolio in Benahavis.

Estepona and the New Golden Mile:

The neighboring municipality of Estepona, to the west of Marbella, including an area known locally as the ‘New Golden Mile’ spreads from San Pedro de Alcántara to Estepona town itself. The New Golden Mile is meant to be an extension of the original Golden Mile and appears now as a strip of superb and highly demanded real estate and new developments. Compared to Marbella and San Pedro the coast is less developed, the beaches feel less crowded, and the living costs are noticeably lower. It takes only a 15 minutes drive to enjoy all Marbella’s attractions before retreat back to the New Golden Mile`s more private and relaxed atmosphere. This area consists of peaceful communities located on either side of the coastal highway providing many interesting beachsides and golfside locations popular among residents and tourists. Several well-established areas known as Bel-Air, Atalaya, Benavista, Benamara, El Paraiso, and La Cancelada are located on the hillside of the coastal road and have a vast variety of closeby amenities including full-service facilities and many exotic restaurants. The beaches along the New Golden Mile are renowned for the fine golden sand and the clear waters of the Mediterranean. Here you will also find the Puro Beach Club and the Laguna Village with all the shops, restaurants and amenities you could want. The golf courses include Atalaya, El Paraiso, and La Resina which are surrounded by quality apartments and villas many of which have stunning panoramic sea views. The New Golden Mile pleases all families and retired people`s needs as the location is situated less than 10 minutes from both towns, the cosmopolitan Marbella and the more traditional town of Estepona. A clear sign of Estepona’s promising future is already visible on the number of investors and new developments available there.

Browse our real estate portfolio in Estepona and the New Golden Mile.

Latest News

View latest news.


Cookie Preference

Please select an option. You can find more information about the consequences of your choice at Help.

Select an option to continue

Your selection was saved!

Help

Help

To continue, you must make a cookie selection. Below is an explanation of the different options and their meaning.

  • Accept all cookies:
    All cookies such as tracking and analytics cookies.
  • Accept first-party cookies only:
    Only cookies from this website.
  • Only accept necessary cookies:
    No cookies except for those necessary for technical reasons are set.

You can change your cookie setting here anytime: Legal Information.

Back